Freie Beerdigung

TRAUERFEIER | FREIE BEERDIGUNG

mit Trauerrednerin

Sandy Liebehenschel



Dem Menschen,

seinem Leben

und seinen Liebsten zuliebe.


Herzlich, individuell, einzig.


Die Liebe in meinem Namen,

die Liebe zu meiner Arbeit.

 

TRAUERZEREMONIE



Eine freie Beerdigung und Trauerzeremonie bietet die Möglichkeit, gemeinsam dem verstorbenen Menschen zu gedenken und Abschied zu nehmen.


Ich halte dabei eine persönliche, individuelle Rede, die dem Menschen, dem Leben, dem Inhalt des Lebens und der Persönlichkeit des Verstorbenen gerecht wird.


Frei nach persönlichen Wünschen, Vorstellungen und Herzensangelegenheiten.



♥ Einbindung der Familie und Verwandtschaft


♥ Erinnerungen für die Ewigkeit


♥ Abschied – Trost – Dank


Herzerwärmend und würdevoll. 


STIMMEN

"Sandys Stimme ist so schön, man möchte ihr IMMER zuhören."


"Endlich eine Beerdigung, bei der es um den Menschen ganz persönlich ging. Ich habe geweint, geschmunzelt, Neues erfahren und mich gerne erinnert."


"Du hast uns mit deiner Begleitung, deinem Einfühlvermögen und deiner Rede ein solches Geschenk gemacht. Es ist unbezahlbar."

"Liebe Sandy, Worte können den Schmerz nicht zum Ausdruck bringen. Aber deine Rede war perfekt. Wir sind so dankbar für diese besondere und herzerwärmende Abschiedsfeier, deine Impulse und die würdevollen und schönen Worte."

"Liebe Sandy, nun sind schon zwei Wochen seit der Trauerfeier für meinen Vater vergangen. 

Es ist mir ein Bedürfnis, Dir auch im Namen meiner Mutter und unserer Familie, ganz herzlich für dein Engagement als unsere Trauerrednerin zu danken.  Es war so wertvoll, dass du uns darin bestärkt und ermutigt hast, die Trauerfeier so individuell mitzugestalten.

Unsere Familie hat viele Rückmeldungen bekommen, dass es eine ganz besondere, herzerwärmende Trauer-/Abschiedsfeier war. Liebe Sandy, wir können dich nur weiterempfehlen! " 

Was unterscheidet mich von Anderen?


Professionalität!


Journalistische Ausbildung:


Im Gegensatz zu den meisten Trauerrednern bin ich sowohl sprachlich als auch journalistisch geschult.

Meine Arbeit ist mit dem Medienpreis der Landesmedienanstalt für Kommunikation ausgezeichnet. Die  journalistische Ausbildung absolvierte ich bei Radio, TV und Tageszeitung. Dort habe ich das Formulieren von Texten professionell gelernt.

Erfahrung:


Meine Arbeit ist vielseitig. Mit all meiner Erfahrung stehe ich beratend und ideengebend zur Seite.

Mehr als Familienfeste:


Meine Tätigkeit als Sprecherin, Moderatorin und Rednerin ist vielseitig. Ich arbeite als klassische Moderatorin bei Firmenevents oder auch als Sprecherin im Studio. Meine Stimme ist geschult und findet den richtigen Ton. Im Gegensatz zu den meisten Trauerrednern bin ich sowohl sprachlich als auch journalistisch geschult.

Alles einzig - kein Standard:


Jede Zeremonie gestalte ich absolut individuell. Bei jeder Trauerfeier beginne ich bei null.

Alle Inhalte entstehen ganz individuell für diesen Abschied.


Der Abschied verdient Wertschätzung, Individualität und  persönliche Worte.

LEISTUNGEN:

Vorbereitung I



Persönliches Gespräch zur Vorbereitung - mit Familie, Verwandtschaft, Freunden die Trauergemeinschaft bestimmt wer teilnimmt


Koordination der Personen zur Interaktion, beispielsweise Familie/Freunde > Kontakt, Ideengebung + Unterstützung bei der Vorbereitung


weitere Telefongespräche nach Bedarf um Worte über den Menschen zu sammeln, die ihn treffend beschreiben oder auch den Angehörigen Trost spenden


Musikkoordination > Recherche, Beratung, ggf. Buchung


Absprachen mit beteiligten Gewerken

(Bestattungsunternehmen, Technik etc.)

Vorbereitung II


Verfassen der individuellen Rede


Recherche



Festlegung der Reihenfolge und Gestaltung der Übergänge

Zeremonie


Anwesenheit 1/2 Stunde vor Beginn


Technikaufbau


Abhalten der Zeremonie


Mir ist bewusst, wie wichtig dieser Abschied ist.

Ich verspreche absolute Zuverlässigkeit

und bringe mich mit all meinem Wissen

und meiner Erfahrung ein.



Kontaktieren Sie mich gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Sandy am Handy

01717133385

E-Mail

sandy@sprecherin-moderatorin-rednerin.de

Booking weltweit

Base Stuttgart

Social Media

Share by: